ANZEIGE

Leagas Delaney holt vier neue Kunden

Nach dem Verlust von Škoda zog sich die Hamburger Agentur Leagas Delaney über den Sommer zurück. Nicht um sich die Wunden zu lecken, dafür war keine Zeit. Hermann Waterkamp, geschäftsführender Gesellschafter von Leagas Delaney, und Beratungschef Axel Käser sowie ihre Crew stürzten sich in die Arbeit – und melden sich jetzt mit gleich vier neuen Auftraggebern zurück.

Seit diesem Sommer unterstützen die Hamburger Kreativen als Lead-Agentur den globalen Relaunch der Marke Fissler – vom klassischen Design über das Packaging und PoS-Maßnahmen bis hin zur Leit-Idee für alle internationalen Kommunikationsaktivitäten. Leagas Delaney überzeugte den Kunden aus Idar-Oberstein im Pitch mit seiner Kompetenz im Bereich Design, aber auch Food und Premium-Brands: Als Referenz konnten die Hamburger u.a. ihre Arbeiten für Kerrygold, Wempe und den Schweizer Luxusküchenhersteller Forster Swiss Home vorweisen.

Wer die drei weiteren Neukunden sind und wie es aktuell um Leagas Delaney steht, lesen Interessierte in der Print-Ausgabe 40. Zur Heft-Bestellung geht es hier.