ANZEIGE

ANZEIGE

Samsonite engagiert Wunderman Antwerp für globalen Werbeauftritt

Der Gepäck-Hersteller Samsonite engagiert das Team von Wunderman am Standort Antwerpen in Belgien als Betreuer für eine weltweite Kreativ-Kampagne. Die WPP-Tochter soll die Marke neu positionieren, um den Millennial-Markt besser anzusprechen.

"Wunderman Antwerp wird ein großartiger Partner für uns sein, um die Liebe, Loyalität und den Wert der Marke aufzubauen. Wir waren von Wunderman Antwerp und ihrem tiefgehenden Wissen im Bereich Strategie, Kreative, Data und Media beeindruckt", erklärt Lotte De Vreese, General Manager bei Samsonite.

"Seit mehr als 100 Jahren nutzt Samsonite sein Design, um einmalige Produkte zu kreieren, die die Anforderungen des 'On-the-Go-Lifestyle' von Millionen von Leuten weltweit befriedigen. Die aufgestellte Kampagne wird sehr insprierend sein und jedem dieser Reisenden ihre Anerkennung zollen", fügt Gio Canini, Co-CEO des Antwerp-Büros von Wunderman hinzu.

Am Montag hatte WPP bekanntgegeben, Wunderman mit J. Walter Thompson zusammenzulegen.