ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje baut Carlsberg-Geschäft aus

Die in Hamburg ansässige Brauerei Carlsberg Deutschland GmbH hat ihre Agenturen neu bewertet und sich dazu entschieden, die ortsansässige Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje mit der Betreuung weiterer Etats zu betrauen. Bisher war die Agentur vor allem für Astra, Holsten und Duckstein tätig, zu denen sich nun auch noch die Marken Carlsberg, Lübzer und Somersby hinzugesellen.

Das Aufgabenfeld wird neben der markenstrategischen Führung und der interdisziplinären Kampagnenarbeit auch das Thema Social Media umfassen. Erste Arbeiten werden voraussichtlich Anfang 2019 zu sehen sein.

"Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Philipp und Keuntje zusammen und haben die Zusammenarbeit und das Team dabei sehr zu schätzen gelernt. Auf dieser Grundlage ist unsere Entscheidung gefallen, das gemeinsame Aufgabengebiet noch weiter auszubauen", sagt Bianca Mittelstädt, Brand Portfolio Director bei Carlsberg Deutschland. Robert Müller, Executive Creative Director bei Philipp und Keuntje, ergänzt: "Nach so vielen Jahren der gemeinsamen Arbeit ein solch großes Vertrauen ausgesprochen zu bekommen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und hoffentlich noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit."