Lactalis engagiert Zenith als weltweite Media-Agentur
Die Publicis-Tochter Zenith gewinnt den Pitch um den globalen Media-Etat des französischen Milchprodukt-Hersteller Lactalis und wird „Master Agency Partner“. Zenith betreut weiterhin die Regionen Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) sowie Asien-Pazifik (APAC) und Lateinamerika. Dazu kommen elf neue Märkte wie Kanada, Großbritannien und die USA.
Als Master Agency Partner wird Zenith die Verantwortung für die Media-Kommunikation übernehmen und sowohl zentral als auch lokal die Wachstums-Ziele erarbeiten. Die ROI-Agentur steuert den Etat aus dem Headquarter in London.
Lactalis vermarktet die Brands Président (Weichkäse), Galbani (Mozzarella und andere italienische Käse-Sorten) und Salakis (Schafskäse) in Deutschland. Weitere Marken des Unternehmens sind Lactel, Bridel, Ambassador, Santal und Seriously. Insgesamt gehören mehr als 2.000 Produkte zu dem weltweiten Markenportfolio.
Als Master Agency Partner wird Zenith die Verantwortung für die Media-Kommunikation übernehmen und sowohl zentral als auch lokal die Wachstums-Ziele erarbeiten. Die ROI-Agentur steuert den Etat aus dem Headquarter in London.
Lactalis vermarktet die Brands Président (Weichkäse), Galbani (Mozzarella und andere italienische Käse-Sorten) und Salakis (Schafskäse) in Deutschland. Weitere Marken des Unternehmens sind Lactel, Bridel, Ambassador, Santal und Seriously. Insgesamt gehören mehr als 2.000 Produkte zu dem weltweiten Markenportfolio.
Merle Strahlendorf 04.12.2018