ANZEIGE

Lactalis engagiert Zenith als weltweite Media-Agentur

Die Publicis-Tochter Zenith gewinnt den Pitch um den globalen Media-Etat des französischen Milchprodukt-Hersteller Lactalis und wird „Master Agency Partner“. Zenith betreut weiterhin die Regionen Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) sowie Asien-Pazifik (APAC) und Lateinamerika. Dazu kommen elf neue Märkte wie Kanada, Großbritannien und die USA.

Als Master Agency Partner wird Zenith die Verantwortung für die Media-Kommunikation übernehmen und sowohl zentral als auch lokal die Wachstums-Ziele erarbeiten. Die ROI-Agentur steuert den Etat aus dem Headquarter in London.

Lactalis vermarktet die Brands Président (Weichkäse), Galbani (Mozzarella und andere italienische Käse-Sorten) und Salakis (Schafskäse) in Deutschland. Weitere Marken des Unternehmens sind Lactel, Bridel, Ambassador, Santal und Seriously. Insgesamt gehören mehr als 2.000 Produkte zu dem weltweiten Markenportfolio.