ANZEIGE

Damm & Bierbaum verteidigt Buderus-Etat

Pitcherfolg für die Frankfurter Agentur Damm & Bierbaum: In der Ausschreibung der Bosch-Marke Buderus setzte sich das Team um Agenturchef Philip Bierbaum und ECD Uli Happel gegen drei Mitbewerber durch. Die Markenspezialisten werden auch in den kommenden Jahren als weltweite Leadagentur die Kommunikation des Thermotechnik-Herstellers gestalten.

"Damm & Bierbaum konnte uns durch den spürbaren Team-Spirit und vor allem die präsentierten Konzepte erneut von sich überzeugen", begründet Luc Geerinck, Leiter Marketing Buderus, die Entscheidung.

Die Frankfurter Kreativen haben für Buderus umfangreiche Projekte wie einen internationaler Markenrelaunch samt neuem Corporate Design oder auch den bisher größten Launch einer neuen Gerätegeneration umgesetzt. Die von Damm & Bierbaum für die Leitmesse ISH kreierte Brand Experience wurde im vergangenen Jahr mit einem silbernen GWA B2B Effie ausgezeichnet.

(c) Buderus

Damm & Bierbaum entwickelte u.a. eine integrierte Kampagne zum Markenrelaunch