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Männer im Marketingfokus: dm startet Content- und Shoppingplattform Seinz.com

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Die Männer-Marke Seinz wird in 2.000 dm-Märkten ausgerollt (Bild: dm)

Die Drogeriemarktkette dm geht im boomenden Männerkosmetik-Markt mit ihrer neuen Eigenmarke Seinz in die Offensive: In den rund 2000 Drogeriemärkten des Filialisten bekommen die Herren der Schöpfung ab 9. März 2019 ihr eigenes Regal mit Pflege-, Styling- und Rasurprodukten, und auch online können sich Männer bald auf ihrer eigenen Plattform tummeln: Unter der Marke Seinz.com laucht dm einen neuen Shop, in dem ein Experten-Team Pflegetipps und Inspirationen aus den Bereichen Beauty, Styling und Lifestyle liefert.

"Auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Wir möchten Männern den Einkauf in unseren Märkten so angenehm wie möglich gestalten und ihnen neben der Produktvielfalt auch Inspirationen und Anregung bieten", sagt dm-Geschäftsführer Christoph Werner. "Gemeinsam mit unseren Agenturen oddity, Schipper Company und Arthen Kommunikation kümmern wir uns um die Gestaltung und inhaltliche Ausarbeitung der Dachmarke Seinz. und somit auch der Online-Informations- und Shoppingplattform Seinz.com." Die Entwicklung und technische Umsetzung von Seinz.com wurde durch das Tochterunternehmen dmTech durchgeführt.




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(is) 05.02.2019


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