Eberle holt Neugeschäft bei Bremer Bio-Pionier Allos
(Logo: Allos)
Agenturchef Bernd Eberle holte 2018 einen Best Agency Award für die klare Positionierung der Agentur (Foto: Eberle)
Für Allos entwickelte Eberle nun eine Plattform, auf der die Kommunikation inhaltlich und visuell neu ausgerichtet und auf allen Kanälen umgesetzt wird. Erste Ergebnisse sind bereits sichtbar: Ende Januar startete eine Kampagne in Print- und Digitalmedien, auf der Messe Biofach in Nürnberg (13.-16.2.) präsentierte Allos weitere Bausteine der Kommunikation. Auf Kundenseiten sind Marketingdirektorin Sandra Spremberg und Melanie Menken, Senior Product Group Manager, verantwortlich. Sie zeigen sich zufrieden: "Mit dem Konzept von Eberle schaffen wir eine zukunftsgerichtete Positionierung für die Marke Allos auf Basis unserer traditionellen Kernwerte und Stärken", so Spremberg.
Mit dem neuen Kunden unterstreicht die inhabergeführte Agentur ihre Positionierung als Expertin für Marken aus dem Bereich der "grünen" Wirtschaft. Das wird auch auf Industrieseite honoriert: 2018 verlieh die Kundenjury des neuen Awards The Best Agency Eberle Brand Design & Communication eine Auszeichnung in Silber für die konsequente Ausrichtung auf die Schwerpunkte Bio und Nachhaltigkeit.
Mit welchen weiteren neuen Kunden Eberle 2018 ins Geschäft kam, lesen Print-Abonnenten in der aktuellen Ausgabe 09/2019.
(is) 01.03.2019