ANZEIGE

Echtzeit entwickelt Imagekampagne für Roland Rechtsschutz

Im März bringt der Kölner Rechtsschutz-Spezialist Roland eine neue Imagekampagne an den Start - entwickelt wurde sie von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur Echtzeit. Leitidee ist die Botschaft "Mir kann keiner was", transportiert durch selbstbewusste Testimonials: Sie wird auf Anzeigenmotiven für reichweitenstarke Publikums- und Fachmagazine, in Out of Home-Medien und digitalen Kanälen gespielt. Zielgruppe der neuen Kampagne sind neben den Endverbrauchern auch B2B-Zielgruppen wie die Versicherungsvermittler.

Die 1995 von Alexander und Anja Tonn gegründete und bis heute inhabergeführte Agentur arbeitet schon seit 2017 in mehreren Projekten für Roland. Weitere Kunden des aktuell rund 39-köpfigen Teams sind u.a. der Schuhhersteller Tamaris, der Mode-Versender Heine, Pfanni und Toshiba.