ANZEIGE

Hajok Design gestaltete das Packaging der Special Edition von Ricola (Foto: Hajok Design)

Hajok Design gestaltete das Packaging der Special Edition von Ricola (Foto: Hajok Design)

Hajok Design bringt die Elbphilharmonie auf Ricola-Verpackung

Die Hamburger Elbphilharmonie und Ricola vereinen sich – zumindest auf der neuen Special Edition-Box des Schweizer Herstellers von Kräuterbonbons. Dort ist die Silhouette der 'Elphi' vor einer Illustration von Schweizer Bergkräutern zu sehen. Das Design stammt von der Hamburger Agentur Hajok Design. Die Box ist exklusiv nur in der Elphi erhältlich.

Seit vielen Jahren unterstützt Ricola Opern-, Theater- und Konzerthäuser weltweit. Auch in Hamburgs neuem Wahrzeichen stehen die Kräuterbonbons den Besuchern und Sängern gratis zur Verfügung – damit im Großen Saal wenig störende Nebengeräusche zu hören sind.

"Von unserem Standort in Winterhude können wir tatsächlich die Elbphilharmonie sehen, eines der schönsten Wahrzeichen der Stadt. Tradition trifft hier auf Moderne – wie bei Ricola und der Elphi!", kommentiert Madeleine Weiss, Creative Director bei Hajok Design.

Die Agentur wurde 1997 von Designer Klaus P. Hajok gegründet. Insgesamt hat Hajok Design über 50 Beschäftigte, die Kunden wie Adelholzener, Allos, Colgate-Palmolive, Rewe, Ricola, Tchibo und Unilever betreuen.