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"Schmeckt nach: 'Bleib doch noch'" - Philipp und Keuntje werben für Entschleunigung und Genuss (Foto: Philipp und Keuntje)

"Schmeckt nach: 'Bleib doch noch'" - Philipp und Keuntje werben für Entschleunigung und Genuss (Foto: Philipp und Keuntje)

Philipp und Keuntje und Eilles Kaffee servieren #coffeetostay

Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PuK) inszeniert Genussmomente für den Neukunden Eilles Kaffee, eine Marke der Hamburger Kaffeerösterei J.J.Darboven. Bei #coffeetostay handelt es sich um eine Fortsetzung der 2017 gestarteten Kampagne, die damals von Havas umgesetzt wurde. PuK, die sich den Etat im Rahmen eines Workshops sicherten, interpretieren den Claim neu und setzen ihn Out of Home um. Begleitend kommen Online-Maßnahmen hinzu.

Die neuen Kampagnen-Motive wollen mit Kaffee-Tassen, auf denen Sinn-Sprüche wie "In Ruhe genießen gibt es nicht to go" oder "Coffee to go = Kaffee zum Weglaufen" prangen, zur Entschleunigung aufrufen. "Für einen guten Kaffee sollte man sich Zeit nehmen, denn so kann Eilles Kaffee den Genussmoment wertvoller machen", so Julia Starikova, Marketing Managerin bei J.J.Darboven, zur Kreatividee.

Eilles ist nicht der erste Kaffee-Kunde von PuK: Die Hamburger betreuen auch die Marken Idee Kaffee und Café Intención. Weitere Kunden der 1999 gegründeten Agentur sind Audi, Astra, Deutsche Bank, Kühne, Holsten, Duckstein, Sennheiser, Telekom, Jägermeister, Fuchs, Ostmann, Meica, Hochbahn, Sylt Marketing und Bosch.