ANZEIGE

ANZEIGE

Butter verantwortet ab sofort die Social-Media-Kanäle der Getränke-Marken Vitamalz und Krombacher’s Fassbrause (Foto: Butter)

Butter verantwortet ab sofort die Social-Media-Kanäle der Getränke-Marken Vitamalz und Krombacher’s Fassbrause (Foto: Butter)

Butter holt Social Media-Etat von Vitamalz und Krombacher’s Fassbrause

Die Kreativagentur Butter aus Düsseldorf kümmert sich ab sofort um die digitalen Kanäle von Vitamalz und Krombacher’s Fassbrause. Der inhabergeführte Dienstleister ist bereits für die Markenführung und Kampagnenentwicklung beider Marken zuständig. In diesem Zuge sind seit Ende Februar 2019 zwei neue Kampagnen bei Facebook und Instagram im Einsatz. Dazu wurden für beide Marken verschiedene kanalabhängige Content-Angebote entwickelt, die laufend vom Social Media-Team der Agentur aktualisiert werden.

Phillip Böndel, Geschäftsführer Digitale Strategie von Butter, sagt: "Unsere Beauftragung ist ein weiterer Indikator für einen erneuten Paradigmenwechsel in der Branche: Weg von zahlreichen Spezialagenturen und Dienstleistern, zurück zum Vertrauen in eine Leadagentur, die Marken kanalunabhängig führt und weiterentwickelt."

Die Agentur Butter wurde 1995 von Werner Butter gegründet. Das 60-köpfige Team um Geschäftsführer Phillip Böndel entwickelt kanal- und medienübergreifende Kommunikationslösungen für Kunden wie Deutsche Post, Vonovia, Deli Reform und Das Örtliche. Neben Düsseldorf verfügt das Unternehmen auch über eine Niederlassung in Berlin.