ANZEIGE

Serviceplan Campaign hat unter anderem den Markenauftritt modernisiert und eine Kampagne unter dem Claim „Wir haben das Zeug dazu.“ konzipiert

Serviceplan Campaign hat unter anderem den Markenauftritt modernisiert und eine Kampagne unter dem Claim „Wir haben das Zeug dazu.“ konzipiert

Serviceplan Campaign gewinnt Online-Mietshop Zeppelin Rental als neuen Kunden

Im Pitch um den nationalen Etat vom Vermiet- und Baulogistikdienstleister Zeppelin Rental mit Hauptsitz in Garching bei München konnte sich Serviceplan Campaign gegen fünf Wettbewerber durchsetzen. Im Zuge der Bergbau- & Baumaschinenmesse bauma 2019 startet jetzt die kanalübergreifende Kampagne unter dem neuen Claim 'Wir haben das Zeug dazu.' in Deutschland und Österreich.

Visuell basiert die Kampagne auf den drei Leistungsbereichen Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Kombiniert mit einer großen Tonalitätsspanne werde laut Serviceplan Campaign sichergestellt, dass nicht nur das Marken-Image aufgefrischt, sondern auch die Bekanntheit über eine breite B2B-Zielgruppe hinweg nachhaltig gesteigert werde. Neben einem neuen Online-Auftritt, Print-Werbemitteln und Out-of-Home-Flächen zieht sich das Kommunikations- und Werbekonzept durch den gesamten Messeauftritt.

Über Zeppelin Rental
Als Vermiet- und Baulogistikdienstleister bietet Zeppelin Rental Lösungen im Bereich Maschinen- und Gerätevermietung, Baulogistik und temporäre Infrastruktur. Mit mehr als 1.500 Beschäftigten an über 135 Standorten in Deutschland, Österreich, Tschechien und der Slowakischen Republik betreut das Unternehmen Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event.