ANZEIGE

ANZEIGE

RMG Connect entwickelt neue Kampagne für das Kunstmagazin 'art'

Das Logo fungiert als Fenster, durch das sich ein Blick auf ein Kunstwerk erhaschen lässt (Foto: ART / RMG Connect)
Das Logo fungiert als Fenster, durch das sich ein Blick auf ein Kunstwerk erhaschen lässt (Foto: ART / RMG Connect)

Das Kunstmagazin 'art' präsentiert sich ab der Mai-Ausgabe mit einer neuen Kampagne, die die Stuttgarter Agentur RMG Connect entwickelt hat.

Die Kampagne startet am 25. April mit einem Bruttomediavolumen von rund 1,7 Millionen Euro und Print-Flights unter anderem in hauseigenen Titeln von G+J wie 'Stern', 'Ideat', 'häuser', 'GEO Saison' sowie der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung' sowie dem 'Handelsblatt'. Der Erstveröffentlichungstag der Mai-Ausgabe von 'art' ist der 26. April.

Die Kampagnen-Motive entstanden teilweise in Kooperation mit verschiedenen Künstlern. Sie zeigen neben dem großen 'art'-Logo auch den aktuellen Magazin-Titel sowie eine Headline.