ANZEIGE

ANZEIGE

Campus von mobile.de (Foto: mobile.de)

Campus von mobile.de (Foto: mobile.de)

mobile.de gibt Media-Etat an Spark Foundry

Die Düsseldorfer Media-Agentur Spark Foundry hat den Media-Etat des Online-Fahrzeugmarkts mobile.de mit Sitz in Kleinmachnow (Brandenburg) gewonnen. Das Team um Managing Partner Robin Jansen und Business Director Björn Klaas setzte sich im globalen Pitch durch. mobile.de beschäftigt 290 Mitarbeiter und ist ein Tochter-Unternehmen der eBay Classifieds Group.

Neben Spark Foundry gehören noch weitere Agenturen zum Agentur-Pool von mobile.de. Die Berliner Marketing-Automation-Agentur _crsd kümmert sich um Bereiche wie Dialog, Brand und Direct Marketing. Für Strategie und Kreation ist die ebenfalls in der Hauptstadt ansässige Kreativ-Agentur VCCP zuständig. Der PR-Job liegt bei der Hamburger Kommunikationsagentur achtung!. Und die Agentur Performance Media aus Hamburg steuert das Performance Marketing für die Fahrzeug-Plattform. Publicare Marketing Communication aus Frankfurt am Main arbeitet insbesondere mit dem CRM-Team von mobile.de zusammen und übernimmt derzeit vor allem das technologische Kampagnen-Management.