ANZEIGE

ANZEIGE

McCann launcht Kampagne für die Marke Sagrotan (Foto: McCANN)

McCann launcht Kampagne für die Marke Sagrotan (Foto: McCANN)

Reckitt Benckiser arbeitet mit McCANN Deutschland zusammen

McCann Deutschland mit Sitz in Frankfurt hat den Hersteller von Reinigungsprodukten und Haushaltswaren Reckitt Benckiser als Neukunden in Deutschland gewonnen. Einen Pitch gab es nicht.

Die Frankfurter Kreativagentur hat bereits eine Kampagne für die Marke Sagrotan entwickelt. Key Message der neuen Kampagne: "Weniger Bakterien. Mehr Frische." Im Vordergrund steht der Sagrotan Wäsche-Hygienespüler. Die Kampagne beginnt am 29. April und wird in TV, Online und am POS zu sehen sein. Als Tag-On zum 20 Sekünder wird zudem der Sagrotan Hygiene-Reiniger für die Waschmaschine beworben, mit dem die Maschine geschützt wird und frischer duftet. Der Spot der Kampagne läuft ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern im TV.