ANZEIGE

ANZEIGE

WEFRA bringt für Salus die Energiequelle Eisen zum Sprudeln

Anzeigenmotiv aus der neuen Salus-Kampagne für das Eisenpräparat Floradix (Foto: WEFRA)
Anzeigenmotiv aus der neuen Salus-Kampagne für das Eisenpräparat Floradix (Foto: WEFRA)

Die WEFRA Werbeagentur holt Neugeschäft bei Salus aus dem oberbayerischen Bruckmühl: Der Hersteller pflanzlicher Arzneimittel hatte zum Pitch geladen, um mit einer neuen Kampagne für sein Eisenpräparat Floradix werblich in die Offensive zu gehen.
Im Auswahlverfahren überzeugten die Frankfurter Kreativen mit ihrem Kreativkonzept unter dem Motto 'Eisenquelle': Entwickelt wurde ein neues Keyvisual mit insgesamt fünf unterschiedlichen Motiven. Die Anzeigen-Kampagne wird begleitet von Online-Werbemitteln sowie Point-of-Sale-Materialien in Apotheken und Reformhäusern.
Für das journalistische Storytelling der Kampagne entwickelte WEFRA die drei thematischen Säulen EisenFit, FoodFit und NatureFit, die verschiedene Anlässe für die Berichterstattung rund um Müdigkeit und Antriebslosigkeit bieten sollen.

Mehr zur Kampagne berichtet Heathcare Marketing