ANZEIGE

Der PaketShop ist Herzstück der Kampagne "Immer für dich nah: dein Hermes PaketShop" (Foto: TBWA\ Hamburg)

Der PaketShop ist Herzstück der Kampagne "Immer für dich nah: dein Hermes PaketShop" (Foto: TBWA\ Hamburg)

TBWA\ Hamburg inszeniert die Vorteile der Hermes PaketShops

Unter dem Motto "Immer für dich nah: dein Hermes PaketShop" setzt TBWA\ Hamburg in einer neuen Kampagne die Hermes PaketShops in Szene.

Die Filme zeigen immer wieder neue Situationen, die in jedem Hermes PaketShop um die Ecke spielen könnten. Unter der Regie von Caspar Hogerzeil (Produktion: Soup Film) wurde großer Wert auf Authentizität gelegt. Dabei ist eine charmante Serie entstanden, die die Leistungen, die Services und das Engagement von Hermes sowie den Markenclaim "Weil es dir wichtig ist, ist es uns wichtig" immer wieder neu auflädt.

Die langfristig angelegte Kampagne umfasst neben den TV-Spots auch eine große Bandbreite an digitalen Formaten: Ob Display-, Bumper-, PreRoll-Ads oder Adressable TV – die Mediaagentur Masterplan sorgt dafür, dass der Hermes PaketShop-Betreiber der Zielgruppe auf charmante Art und Weise in allen relevanten Umfeldern die passenden Argumente liefert.

Die ersten beiden Filme sind ab sofort im TV zu sehen und werden von einer Reihe an Online-Videos und Display-Formaten begleitet. Im Laufe des Jahres werden regelmäßig neue Geschichten hinzukommen.