ANZEIGE

Nordpol+ inszeniert Aldi Talk-Angebot 'Daten-Sensation'

In dem TV-Spot für die Aldi Talk-Kampagne bringt ein Plakatierer das neue Angebot auf einer Werbefläche an, das von der Menge gefeiert wird (Foto: Screenshot YouTube Aldi)
In dem TV-Spot für die Aldi Talk-Kampagne bringt ein Plakatierer das neue Angebot auf einer Werbefläche an, das von der Menge gefeiert wird (Foto: Screenshot YouTube Aldi)

Die Hamburger Agentur Nordpol+ setzt für den Mobilfunkanbieter Aldi Talk eine Kampagne für das neue Angebot 'Daten-Sensation' um. Kunden erhalten ab sofort mehr mehr Datenvolumen in allen Kombi-Paketen zum selben Preis. Dieses Angebot wird in dem TV-Spot beworben, flankierend kommen Print- und Radio-Maßnahmen hinzu. Zudem wird die Kampagne auf allen digitalen Kanälen ausgespielt.

Nordpol+ wurde 1998 gegründet und machte in der Vergangenheit vor allem mit Kampagnen für den amerikanischen Sportartikelhersteller Under Armour aufmerksam. Zuletzt ging eine neue Kampagne mit Testimonial Mick Schumacher an den Start. Nordpol+ betreut Under Armour seit 2016 im deutschsprachigen Raum kreativ und strategisch. Weitere Kunden der Agentur sind unter anderem Lufthansa Technik Logistik Services, die deutsche Handballbundesliga und -Verband, der FC St.Pauli und Medion.