ANZEIGE

Ikea Schweiz bestellt Virtue Schweiz zur Lead-Agentur

In der Schweiz hat der schwedische Möbel-Konzern Ikea sich entschieden, die Agentur Virtue zur Lead-Agentur zu küren. Die Agentur-Tochter des Medien-Hauses Vice soll die Marke Ikea gemäß des neuen Claims "Bring mehr Zuhause in dein Leben" positionieren - das geht aus der Virtue-Presse-Info hervor, in der Mathias Bergknut, External Communications Manager bei Ikea Schweiz mit folgendem Satz zitiert wird: "Unsere Begeisterung für das Zuhause wollen wir der Schweizer Bevölkerung auf eine Weise vermitteln, die überzeugt und emotional bewegt. Alle kennen Ikea als Marke, aber vieles, was uns ausmacht ist weniger bekannt – etwa unser Engagement in den Bereichen Qualität, Design und Nachhaltigkeit. Mit einem Partner wie Virtue und seinem Erbe aus Vice, werden wir diese Botschaften zeitgemäß und auf eine innovative Weise vermitteln können."

Die Vice-Tochter in Zürich wird von Florian Sonderegger (Managing Director), Radwan Atwi (Creative Director) und Christian Brütsch (Client Service Director) geführt.