ANZEIGE

Mit übertrieben gutem Urlaub werben Jung von Matt und GetYourGuide (Foto: GetYourGuide)

Mit übertrieben gutem Urlaub werben Jung von Matt und GetYourGuide (Foto: GetYourGuide)

Jung von Matt/Spree und GetYourGuide machen übertrieben guten Urlaub

Die Berliner Agentur Jung von Matt/Spree ist die neue internationale Lead-Agentur für die Online-Plattform GetYourGuide, über die Nutzer ungewöhnliche Ausflüge und Erlebnisse für ihren Urlaub buchen können. JvM hatte sich Anfang 2019 in einem Pitch durchgesetzt und bringt nun die erste Arbeit für den Marktplatz an den Start.

Im Mittelpunkt der Kommunikationskampagne stehen Spots, die in den sozialen Netzwerken und auf allen reichweitenstarken TV-Sendern ausgespielt werden. Für die Produktion zeichnet Markenfilm Crossing (Hamburg) verantwortlich, Regie führte Sam Holst.

"GetYourGuide ist seit 2009 konstant gewachsen und setzt sich in einem hart umkämpften Markt durch", erklärt Johannes Reck, CEO und Co-Founder von GetYourGuide. "Wir stehen aber noch ganz am Anfang unserer Vision, Erlebnisse zum Herzstück einer jeden Reise zu machen: Vier von fünf Tour-Buchungen sind immer noch offline. Wir möchten die Art und Weise wie Reisende ihre Trips planen grundlegend verändern. Um das zu erreichen, müssen wir unsere Marke erlebbar machen. Jung von Matt hat uns vom ersten Moment mit kreativen Ideen, strategischem Markenverständnis und einer sehr agilen Zusammenarbeit überzeugt."