Philipp und Keuntje kreiert für Lübzer ein sommerliches Lebensgefühl
Für ein sommerliches Lebensgefühl: Lübzer startet neuen Markenauftritt (Foto: Carlsberg Deutschland)
Mit einem neuen Markenauftritt richtet die Mecklenburgische Brauerei Lübz ihr gleichnamiges Bier-Sortiment neu aus. Unter dem Slogan ‚Das Leben ruft!‘ präsentiert Lübzer seine neue Kampagne und will damit ein einzigartiges Lebensgefühl schaffen. Bastian Pochstein, Geschäftsführer der Lübzer Brauerei: „Unser neuer Markenauftritt passt perfekt zu Lübzer und unserem Anspruch, das Gefühl von Gemeinschaft und Freundschaft zu stärken. Mit dem neuen, frischen Slogan widmen wir uns dem Schönen im Leben und rücken die Auszeit vom Alltag in den Fokus. Diese Wahrnehmung möchten wir in den Köpfen der Menschen festigen.“
Für die Entwicklung der Kampagne zeichnet die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje (PUK) verantwortlich. „Wir bei PUK freuen uns, strategisch und kreativ für Lübzer arbeiten zu dürfen. Es macht einfach Spaß, eine Traditionsmarke zu betreuen, die so erfrischend unprätentiös daherkommt“, kommentiert Nils Busche, Kreativdirektor bei Philipp und Keuntje. Verantwortliche Mitarbeiter bei Lübzer für die Markenkampagne sind Bianca Mittelstädt, Alexandra Schnepper (beide Brand Portfolio Director) und Søren Flensborg (Geschäftsführer Marketing Carlsberg Deutschland).
Thomas Olbrisch 20.05.2019