ANZEIGE

V.l.n.r.: Geschäftsführer Jens Kallfelz mit der Führungscrew Rüdiger Ontrup (CD Text), Simon Hattrup (CD Art), Marc Fielers (CD Text) (Foto: Kopfkunst)

V.l.n.r.: Geschäftsführer Jens Kallfelz mit der Führungscrew Rüdiger Ontrup (CD Text), Simon Hattrup (CD Art), Marc Fielers (CD Text) (Foto: Kopfkunst)

Kopfkunst ist neues GWA-Mitglied

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Münsteraner Agentur Kopfkunst als neues Mitglied aufgenommen. Die 1992 gegründete Agentur beschäftigt über 40 Mitarbeiter und arbeitet vor allem für langfristig orientierte Auftraggeber aus den Bereichen Bauen & Wohnen, Finanzen, Verbände, Kommunen, Energie oder Architektur.

"Der GWA ist schon eine große Sache für uns. Das Gute ist vor allem der Austausch mit Experten und Praktikern. Wenn er auf diesem hohen Niveau stattfindet, können wir nur besser werden. Besser in unserem Output, besser für unsere Kunden, aber auch besser für unsere Mitarbeiter oder für unseren Standort insgesamt," erläutert Geschäftsführer Jens Kallfelz den Beitritt.

Zu den Kunden von Kopfkunst gehören unter anderem Claas Landmaschinen, Vaillant Heizsysteme, Röben Tonbaustoffe oder das Ministerium des Innern NRW. Der Leistungsfokus der Agentur liegt auf Markenführung, Markenentwicklung und Markenkommunikation – von Klassik und Corporate Design über Direct-, Online- und Social Media-Marketing bis hin zu PR.