ANZEIGE

Mit der VR-Promotion will camel active neue, jüngere Zielgruppe ansprechen (Foto: camel active)

Mit der VR-Promotion will camel active neue, jüngere Zielgruppe ansprechen (Foto: camel active)

camel active startet mit CE + Co Virtual Reality-Promotion

Die Marke camel active ergänzt ihren Auftritt auf der Fläche mit Virtual Reality. Die aktuellen Kampagnenfilme werden in 360-Grad-Filmen zum VR-Erlebnis. Die POS-Promotion mit Virtual Reality wurde von der Hamburger Agentur CE + Co. umgesetzt. Das Projekt ist aus langjähriger Zusammenarbeit erwachsen, die erste Pop-Up-Fläche mit CE + Co. entstand 2015.

Zwischen März und Mai 2019 startete camel active mit drei VR-Events bei ausgewählten Premiumpartnern wie Leffers in Oldenburg, Dodenhof in Posthausen und L&T in Osnabrück. Die Filme der Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 wurden über das 360-Grad-Format erlebbar. Zeitgleich zum Kampagnenshooting in Georgien wurden Landschaft und Erlebnisse in fünf kurzen Filmen festgehalten. Making-Of Szenen des Fotoshootings und landschaftlich eindrucksvolle Roadtripmomente wurden dem Endkonsumenten darin näher gebracht. Im Herbst/Winter 2019 soll die Promotion bei weiteren Handelspartnern starten.