ANZEIGE

v.l.n.r.: Geschäftsführer Patrick Calandruccio und Hendrik Loga (Foto: moskito)

v.l.n.r.: Geschäftsführer Patrick Calandruccio und Hendrik Loga (Foto: moskito)

Markenagentur moskito stockt Personal dank guter Auftraglage auf

Die Markenagentur moskito konnte 2018 viele neue Kunden wie Daimler, Vilsa oder ROHA dazu gewinnen. Außerdem erweiterten die beiden Geschäftsführer das Team in den letzten Monaten um fünf kreative Strategen: Carsten Dohme (Text), Simon Fenske (Webdesign), Nina Grünberger (Konzeption und Text), Antje Hennecke (Account Management) und Cathérine-Denise Anna Suhlmann (Design). Damit beschäftigt moskito aktuell 22 Mitarbeiter.

Die Personalaufstockung sei aber nicht nur der guten Auftragslage geschuldet, sagt Patrick Calandruccio. "Wir investieren in Kompetenzaufbau, um in zukunftsfähigen Feldern weiterhin impulsfähig zu sein. Mit der sich verändernden Kommunikationslandschaft entwickeln auch wir uns weiter. Für uns bedeutet das, die entsprechenden Kompetenzen für unsere Kunden bereitzustellen."

Mehr zu moskito lesen Sie in unserer kommende Print-Ausgabe, die Sie hier abonnieren können.