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Jung von Matt/SPREE braucht für die neue Kampagne für Spreequell keine Worte (Foto: Jung von Matt/SPREE)

Jung von Matt/SPREE braucht für die neue Kampagne für Spreequell keine Worte (Foto: Jung von Matt/SPREE)

Jung von Matt/SPREE erfrischt sich mit Spreequell

Ganz ohne Worte kommt die Kampagne für den neuesten Kunden im Portfolio der Berliner Agentur Jung von Matt/SPREE aus: Für das Mineralwasser Spreequell entwickelten die Kreativen eine Kampagne, die ohne getextete Werbebotschaften auskommt und aus Illustrationen besteht. Die Motive entstanden inhouse unter der Leitung von Tim Schmitt, Design CD. Die Maßnahmen umfassen OOH, Social Media-Postings und Kinospots.

"Als Berliner Marke wollen wir immer unsere Stadt bespielen und dabei genauso modern wie authentisch sein", erklärt Susanne Liedtke, Marketingmanagerin von Spreequell. "Jedes Motiv zeigt die Berliner Souveränität auf ungesehene Art, und hält jedem die Tür für eigene Interpretationen offen. So wie die Hauptstadt selbst", ergänzt Till Eckel, Geschäftsführer Kreation Jung von Matt/SPREE.

Jung von Matt/SPREE erhielt den Zuschlag für den Etat nach einem Pitch, der im Oktober 2018 stattfand.