ANZEIGE

ANZEIGE

Steffen Henssler (46) und Marcell Jansen (33) bringen die kalifornische Küche in Hamburgs Europapassage (Foto: NORDPOL+)

Steffen Henssler (46) und Marcell Jansen (33) bringen die kalifornische Küche in Hamburgs Europapassage (Foto: NORDPOL+)

NORDPOL+ entwickelt Restaurantmarke für Marcell Jansen und Steffen Henssler

Die Idee von Ex-Nationalspieler Marcell Jansen und Fernsehkoch Steffen Henssler Healthy Fast Food zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, hat NORDPOL+ in ein ganzheitliches Markenerlebnis umgesetzt. Hierfür hat die Hamburger Agentur unter der Leitung von Tim Schierwater und Sebastian Behrendt die Markenentwicklung, Design- und Architekturkonzept der neuen Restaurantmarke KINNELOA übernommen.

Zentrale Inspirationsquelle ist die Abbot Kinney im angesagten Stadtteil Venice von Los Angeles. Die Meile ist ein bunter Mix aus Shops, Galerien und Restaurants – und damit auf wenigen Metern eine Verdichtung des kalifornischen Ways of Life und Melting Pot aus kulinarischen Einflüssen aus aller Welt. Das Markenversprechen ist ein Stück Kalifornien ins Herz Hamburgs zu bringen

Architektonische Herzstücke sind die Insta-Wall im kalifornischen Graffiti-Style und der Ausgabetresen aus einem Foodtruck. Jetzt hat das Restaurant mit über 500 Quadratmetern in der Europapassage in Hamburg eröffnet. Weitere Standorte sollen folgen.