ANZEIGE

ANZEIGE

Göttliches Guerilla-Marketing: antoni jellyhouse inzeniert Treets auf dem Kirchentag

%%%Göttliches Guerilla-Marketing: antoni jellyhouse inzeniert Treets auf dem Kirchentag%%%


Großflächige Plakate: Treets ist in der Dortmunder Innenstadt omnipräsent (Foto: Treets - The Peanut Company)

Im vergangenen Herbst feierte Antoni Jellyhouse unter dem Claim 'God made the peanut, but He forgot the chocolate' die Wiederauferstehung der Marke Treets - jetzt inszenieren die die Berliner Kreativen die Retro-Brand beim Evangelischen Kirchentag in Dortmund, zu dem vom 19. bis 22. Juni 2019 mehrere hunderttausend Besucher erwartet werden.

In der Innenstadt begrüßen Floor Stencils mit dem Slogan 'Wasser zu Wein, Peanuts zu Treets' die Teilnehmer; flankiert von großflächigen Plakatierungen. Dazu gibt es Sampling-Aktionen mit einem unübersehbaren orangefarbenen Truck, der an die amerikanische Herkunft der Erdnüsse erinnert.

Treets - The Peanut Company gehört zur Piasten GmbH, einer 100-prozentigen Tochter von Katjes International. Seit 2017 arbeitet die Customized Agency Antoni Jellyhouse für alle Marken des Süßwarenherstellers.



zurück

(is) 19.06.2019


Druckansicht