ANZEIGE

ANZEIGE

Adnymics verschickt Orsay-Pakete mit personalisierten Beilegern

Das Münchner Start-up Adnymics, ein Anbieter für personalisierte Paketbeilagen, arbeitet mit Orsay zusammen. Künftig bekommen Kunden des Textilhandelsunternehmens mit Zentrale im baden-württembergischen Willstätt-Sand Beileger, die direkt im Lager von Orsay ausgedruckt werden. Damit knüpft Orsay an seine Omnichannel-Strategie an, Kunden mit maßgeschneidertem Content, Loyality-Programmen und einem nahtlosen Einkaufserlebnis – offline wie online – in zufriedene Wiederkäufer zu verwandeln.

"Die Entscheidung für eine personalisierte Ansprache im Paket ist für uns eine logische Konsequenz aus unserer erfolgreichen Vertriebsstrategie, Marketing-Inhalte und -Aktionen ganz auf die Bedürfnisse der Orsay -Kunden zuzuschneiden", erklärt Isabell Rösch, Customer Relationship Manager bei Orsay. "Sie mit passenden Inhalten im Aftersales zu erreichen, stellt für uns einen wichtigen Hebel zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit und damit -bindung dar. Zusätzlich ermöglichen uns die in den Paketbeilagen abgedruckten, individuellen Gutschein-Codes eine Verknüpfung des Online-Geschäfts mit den stationären Orsay Shops."

Die adnymics GmbH wurde 2014 gegründet und erstellt auf Basis von Surf- und Kaufverhalten der Kunden Paketbeilagen mit persönlicher Ansprache und zielgerichteten Produktempfehlungen. Weitere Kunden des Anbieters sind unter anderem Ambientedirect.com, Foodspring, Galeria Kaufhof, Keller Sports und tausendkind.de. Als Geschäftsführer zeichnen Dominik Romer und Tobias Kieltsch verantwortlich