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Die Geschäftsführung von oddity freut sich über den Etatgewinn (v.l.n.r.): Mario Stockhausen (Managing Director oddity space), Frank Boegner (Managing Partner oddity group), Christian Gölz (Managing Partner oddity waves) (Foto: oddity)

Die Geschäftsführung von oddity freut sich über den Etatgewinn (v.l.n.r.): Mario Stockhausen (Managing Director oddity space), Frank Boegner (Managing Partner oddity group), Christian Gölz (Managing Partner oddity waves) (Foto: oddity)

Bosch Mobility Solutions beauftragt oddity mit globalem Lead

Die Stuttgarter Agentur oddity hat nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Kommunikations-Etat der Bosch Mobility Solutions erhalten. Bei oddity wird vor allem der auf Technologiemarken spezialisierte Bereich oddity space und die ebenfalls zur Gruppe gehörenden Bewegtbild und CGI-Experten von oddity waves verantwortlich zeichnen.

Dabei übernimmt die Agentur neben der Strategieentwicklung auch die weltweite kreative Führung aller beteiligten Agenturen.

"Der Etatgewinn beinhaltet spannende Aufgaben, die uns in unserem ganzen Know-how fordern", freut sich Mario Stockhausen, seit Ende 2018 Geschäftsführer bei oddity space. "Mit Bosch Mobility Solutions werfen wir einen Blick in die Zukunft und bauen darüber hinaus unsere Strategiekompetenz weiter aus."

oddity ist mit 275 Beschäftigten neben Stuttgart in Berlin, Köln, Belgrad, Taipei, Shanghai und Atlanta vertreten. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Beiersdorf, Bosch, Daimler, Decathlon, Disney, dm-drogerie markt, Festool, Kärcher, L’Oréal, Nestlé Purina, Pierre Fabre, Tchibo, Trumpf, Weleda, Wüstenrot & Württembergische und WWF.