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JOM erhält B2B-Media-Etat von FSB

Freut sich über Neugeschäft: JOM Geschäftsführer Henning Ehlert (Foto: JOM)
Freut sich über Neugeschäft: JOM Geschäftsführer Henning Ehlert (Foto: JOM)

Die Hamburger Agenturgruppe JOM verzeichnet Kundenzuwachs: Ab sofort zeichnen die Hanseaten für die Kommunikationsaktivitäten der FSB – Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG verantwortlich. Im Zentrum der Zusammenarbeit stehen Mediastrategie, -planung und -einkauf in allen On- und Offline-Medien.

Ziel ist, die Bekanntheit der Marken in den Zielgruppen Architekten, Bauherren und Investoren zu festigen. Zudem sollen verstärkt auch jüngere Zielgruppen angesprochen werden. Die Ansprache soll sowohl über Design- und Architektur-Fachmagazine erfolgen als auch über die digitalen Touchpoints.

"Wir sprechen zwar über B2B-Kommunikation, bewegen uns aber ganz bewusst kommunikativ nicht nur in Fachumfeldern. In einem Umfeld wie Pinterest sind die Übergänge zwischen beruflicher und privater Nutzung fließend. Für unsere Zielgruppen ist es heute ein fester Ort der Inspiration", erklärt Henning Ehlert, Geschäftsführer der JOM Group.

JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in Deutschland 70 Mitarbeiter. Zuletzt verbuchte die inhabergeführte Agentur Neukunden wie Frosta, Lotto Hamburg, Sinalco und Velux.