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Interone inszeniert für Free Now den Moment des Ankommens (Foto: Free Now)

Interone inszeniert für Free Now den Moment des Ankommens (Foto: Free Now)

Interone und Hearts & Science inszenieren Re-Branding von mytaxi

Die Taxi-App mytaxi heißt ab sofort Free Now und feiert den Re-Launch mit einer europaweiten Kampagne. Für die Umsetzung zeichnet die Hamburger Agentur Interone verantwortlich. Die insgesamt neun Kernmotive zeigen den Moment des Ankommens, zudem werden spezifische Free Now-Features wie XL Taxis, die Wahl des Lieblingsfahrers oder die Verwendung der Free Now-App dargestellt.

Die Maßnahmen umfassen Display Ads, Social Media, Owned Media sowie OOH. In vielen größeren Städten und Flughäfen kommen Print-Sonderformate zum Einsatz. Die Interone-Media-Schwester Hearts & Science spielt die Motive über digitale Festplatzierungen, performance-orientierte Display-Ads sowie OOH- und vor allem digitale OOH-Platzierungen aus. Neben Deutschland läuft die Kampagne in Ländern wie Spanien, Italien, Großbritannien, Irland und Polen.

Das Team bei Interone um CCO Christian Weigel bestand aus Paul Kneer, Philipp Göhrs, Patricia Schwarz, Lukas Brack, Bastian Adam, Jozo Karacic, Hilke Rolapp und Michael Peukert aus der Kreation sowie Ulrike Koch und Denise Williams aus der Beratung. Bei Hearts & Science waren André Rahn, Anahita Ketabi und Elisabeth Solscher (areasolutions gmbh) für das Projekt verantwortlich. Die Film- und Fotoproduktion lag bei 27km, die Reinzeichnung bei K2Konzept.

Interone gehört zur BBDO Group Germany und ist mit Niederlassungen in München und Berlin vertreten. Und 250 Beschäftigte betreuen Kunden wie BMW, E.ON, Mini, Migros Bank, HypoVereinsbank, Continental und die Europäische Kommission.