ANZEIGE

ANZEIGE

Etatgewinn: Schwartz PR kommuniziert für Aimtec

Die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz PR kann einen internationalen B2B-Etat an Land ziehen: Das Team um Agenturchef Christoph Schwartz begrüßt das Technologie- und Beratungsunternehmen Aimtec mit Sitz im tschechischen Pilsen als neuen Kunden. Aimtec unterstützt Industrieunternehmen bei der Digitalisierung von Produktions- und Logistikprozessen. In Deutschland ist das Unternehmen u.a. in der Automobilproduktion, im Maschinenbau und der Metallverarbeitung aktiv. Ein wichtiger Markt für die Tschechen, und mit Schwartz PR will Aimtec seine Präsenz hierzulande verstärken.

Geplant sind u.a. Pressearbeit mit dem Fokus Fach- und Branchenmedien, Schwartz will auch Experten aus dem Unternehmen als Speaker auf die Bühnen von Kongressen und Events bringen. Dafür bringt die Agentur Fachwissen in Bereichen wie Digitalisierung, Automatisierung, Automotive und Manufacturing/Smart Factory mit. "Schwartz PR hat uns überzeugt, weil die Agentur über die nötige Erfahrung, Expertise und Kontakte verfügt, um Aimtec in Deutschland noch stärker zu etablieren", erklärt Daniel Doròák, verantwortlich für Marketing, Strategie und Business Development bei Aimtec, zur Wahl des neuen Dienstleisters.

Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017 und 2019 wurde die Agentur bei den Sabre Awards als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe ausgezeichnet.