ANZEIGE

Schitto Schmodde Werbung und TBWA World Health gewinnen im Juli Silber (Foto: Screenshot vhf camfacture AG / Screenshot Blynk)

Schitto Schmodde Werbung und TBWA World Health gewinnen im Juli Silber (Foto: Screenshot vhf camfacture AG / Screenshot Blynk)

'Spot des Monats' im Juli vergibt zweimal Silber an B2B-Arbeiten

Der Bewegtbild-Wettbewerb 'Spot des Monats' vom 'new business'-Schwestermagazin 'Healthcare Marketing' prämiert im Juli zwei Spots mit Silber, vier erhalten Bronze. Insgesamt wurden 14 Filme eingereicht.
Eine der versilberten Arbeiten stammt von Schitto Schmodde Werbung, Frankfurt am Main, für den Spot 'Dental from Deutschland' (Kunde: vhf camfacture, Ammerbuch). Punktgleich schneidet die gemeinsame Arbeit von Blynk und TBWA World Health aus Hamburg mit dem Spot 'Hexvix Mode of Aktion' ab (Kunde: Ipsen Pharma, Ettlingen). Beide Spots wurden in der Kategorie Digital B2B eingereicht.

Der monatliche Wettbewerb wurde Anfang dieses Jahres vom Fachmagazin 'Healthcare Marketing' ins Leben gerufen. Mehr Informationen zum Wettbewerb und die Gewinner-Spots von Juli finden Sie unter healthcaremarketing-spotdesmonats.de.

Agenturen, Unternehmen/Institutionen und Produktionsfirmen können ihre Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte für den 'Spot des Monats' August noch bis zum 15.08.2019 einreichen. Hier geht's zum Einreichungsformular.