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Pilot sichert sich DTM-Etat

Mit dem Claim 'Vorher wissen, was einen erwartet' wirbt die DTM zurzeit für Das Örtliche (Bild: DTM)
Mit dem Claim 'Vorher wissen, was einen erwartet' wirbt die DTM zurzeit für Das Örtliche (Bild: DTM)

Die Media-Agentur Pilot begrüßen einen neuen Kunden: Ab sofort sind die Hamburger neuer Partner der Deutsche Tele Medien GmbH (DTM) in Frankfurt und betreut sämtliche Media-Aktivitäten der drei Marken Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche. Das Mandat umfasst Strategie, Planung und Einkauf sowohl im B2B- wie im B2C-Bereich.

"Durch das zentrale Handling sämtlicher Media-Etats können wir für unsere Produktlinien positive Synergieeffekte erzeugen und zusätzliche Potenziale heben", erklärt Michael Hein-Beuting, der die Kommunikation der DTM verantwortet.

Aktuell bewirbt die DTM drei Produkte: Das Telefonbuch trommelt in Funk und digitalen Medien für seinen 'TerminService', der zeit- und ortunabhängige Terminvereinbarungen mit Unternehmen verschiedener Branchen ermöglicht. Das Örtliche positioniert sich unter dem Claim 'Vorher wissen, was einen erwartet' als Verzeichnismedium mit Empfehlungsplattform, und in TV, Funk und digitalen Medien läuft die Image-Kampagne die Gelben Seiten mit dem Slogan 'Du bist nicht irgendwer. Also such nicht irgendwo.'