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Die Kampagne von "Berlin kann mehr" ist im Berliner Stadtgebiet zu sehen (Foto: HeymannBrandt)

Die Kampagne von "Berlin kann mehr" ist im Berliner Stadtgebiet zu sehen (Foto: HeymannBrandt)

HeymannBrandt kommuniziert für Initiative 'Berlin kann mehr'

Die Berliner Kreativagentur HeymannBrandt zeichnet für die Kreation und Umsetzung der Kampagne 'Mut Stadt Wut' der Initiative 'Berlin kann mehr' verantwortlich. Die Initiative will mit den Maßnahmen auf die Wohnungsnot aufmerksam machen und Lösungsansätze präsentieren. Die Kampagne ist OOH und über Animationsfilme auf Social Media zu sehen. Die zugehörige Website berlin-kann-mehr.de liefert zusätzliche Informationen. Seit dem 19. August 2019 sind im Berliner Stadtgebiet, wie etwa an der Straße des 17. Juni, Plakate der Kampagne aufgestellt. Partner für die PR-Kommunikation ist Orca van Loon aus Hamburg, wie auch Social Ninja aus Berlin für die Kommunikation im Social Web.

Der Initiative 'Berlin kann mehr' geht es um den fairen, öffentlichen Diskurs von Themen. Ziel ist, die Suche nach Lösungen im Sinne aller Bürger zu gestalten – einhergehend mit den Werten Verantwortung, Klarheit und Rechtsstaatlichkeit sowie mit Fokus auf soziale Marktwirtschaft.

Bis Ende 2020 plant die Initiative, noch weitere Themen in der Hauptstadt aufzugreifen. Aktuelle Unterstützer von "Berlin kann mehr" sind unter anderem Melanie Bähr (Berliner Volksbank), Alexander Wolf (Außergewöhnlich Berlin), Andreas Becher (Bund Deutscher Architekten) sowie Vertreter der Fachgemeinschaft Bau und des BFW Berlin.