ANZEIGE

ANZEIGE

Daniel Raab (l.) und Thomas Buhl haben brandtouch mit einem neuen CI und einer neuen Kampagne beauftragt (Foto: fashionette)

Daniel Raab (l.) und Thomas Buhl haben brandtouch mit einem neuen CI und einer neuen Kampagne beauftragt (Foto: fashionette)

brandtouch holt Neugeschäft bei fashionette

Die Markenagentur brandtouch begrüßt einen neuen Kunden: Das Team von Agenturgründer Günter Sendlmeier wird für den Online-Shop fashionette einen neuen Markenauftritt entwickeln. 2008 in Düsseldorf gegründet, ist fashionette mit seinem Angebot von Accessoires im Luxus-Segment inzwischen in acht europäischen Ländern präsent. Hinter der fachionette GmbH stehen die geschäftsführenden Gesellschafter Daniel Raab und Thomas Buhl sowie die Beteiligungsgesellschaft Genui mit Sitz in Hamburg.

brandtouch überarbeitet das Corporate Design des E-Commerce-Unternehmens und entwickelt eine Kampagne, die sowohl in digitalen Kanälen wie auch in klassischen Medien wie TV und Print ausgespielt wird.

"Wir arbeiten nicht an einer Revolution, sondern der Evolution der Marke, um diese erfolgreich in die Zukunft zu führen", erklärt Daniel Raab, der geschäftsführende Gesellschafter von fashionette. brandtouch habe die Potenziale der Marke am besten verstanden.

brandtouch hat in den letzten Jahren bereits mehrere Online-Händler und Plattformen aus unterschiedlichen Branchen betreut - zu den Referenzen zählen Beispiel Wirecard/boon., rebuy, Idealo und Westwing. Die 2011 gegründete Agentur beschäftigt aktuell rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Berlin und München.