ANZEIGE

ANZEIGE

Die Grabarz-Strateginnen Stefanie Kuhnhen (l.) und Valerie Gast mit ihren neuen Kooperationspartnern Christoph Thielecke (l.) und Boris Wöhlecke von Unruly (Foto: Grabarz & Partner)

Die Grabarz-Strateginnen Stefanie Kuhnhen (l.) und Valerie Gast mit ihren neuen Kooperationspartnern Christoph Thielecke (l.) und Boris Wöhlecke von Unruly (Foto: Grabarz & Partner)

Neue Partnerschaft: Grabarz & Partner kooperiert mit Video-Experten Unruly

Die Hamburger Kreativ-Agentur Grabarz & Partner und der ebenfalls in der Hansestadt ansässige Ad-Tech- und Video-Experte Unruly gehen eine Agentur-Partnerschaft ein.

Für Grabarz & Partner ist es nach Facebook und Google als Creative Agency-Partner nun die Dritte Zusammenarbeit dieser Art. Mit den Kooperationen will die Agentur vor allem ihre Kampagnen-Planung und -steuerung weiter professionalisieren. So unterstützt auch Unruly die Agentur während des gesamten Kampagnen-Prozesses. Dies umfasst unter anderem eine Beratung auf Grundlage von Unrulys emotionaler Intelligenz und Datenbank, Kampagnen-Pre- und Post-Testings mittels der UnrulyEQ-Analysemethodik als auch die datengetriebene Werbemittel-Optimierung.

Insgesamt öffne die Kooperation das Tor zu vermehrter Data Driven Creativity, doch: "Trotz aller Algorithmen und KI-Diskussionen steht bei unserer Verzahnung von Kreation und Daten immer der Mensch im Mittelpunkt. Wir freuen uns darauf, viele großartige Kampagnen mit emotionalen Daten zu befeuern", so Boris Wöhlecke, Unrulys Strategic Creative Agency Partner.