ANZEIGE

Havas übernimmt indische Digitalagentur Langoor

Die Havas Group baut ihre Präsenz im pazifischen Raum aus und kauft die 2010 in Indien gegründete Digitalagentur Langoor, die mit Büros in Bangalore and Ahmedabad, Sydney, Melbourne, Hong Kong und Singapur präsent ist. insgesamt 170 Mitarbeiter beschäftigt.

Der von Co-Founder Venugopal Ganganna geführte Dienstleister deckt mit insgesamt 170 Mitarbeitern ein breites Spektrum ab: Das Leistungsportfolio umfasst Strategie, Marketing Automation, Website- und Plattform-Entwicklung, Data Analytics, E-Commerce und SEO.

Ganganna wird die Agentur unter dem neuen Namen Langoor Havas weiter führen. Er übernimmt zudem die neu geschaffene Position des Chief Digital Officer für die Havas Group India.

Langoor ist bereits die zweite Akquisition in Indien in diesem Jahr: Anfang Mai 2019 hatte das französischstämmige Network bereits die UX Design-Agentur Think Design mit Büros in Delhi, Mumbai, Hyderabad, Bangalore and Denver übernommen.

Indien ist für Havas ein strategisch wichtiger Markt: Man wolle die Präsenz dort bis Ende 2019 verdreifachen, kündigt Yannick Bolloré, Chairman Havas Group, an. Der Expansionskurs wird gemanagt von Vishnu Mohan, Chairman & CEO Havas Group India & South East Asia.

Weltweit ist Havas in über 100 Ländern präsent; an mittlerweile 60 Standorten mit den sogenannten "Havas Villages", die ein integriertes Angebot bieten.