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Unter dem Claim 'Made to be strong' entfaltet Honey eine breit angelegte Content-Kampagne über alle digitalen und analogen Kanäle (Foto: Honey)

Unter dem Claim 'Made to be strong' entfaltet Honey eine breit angelegte Content-Kampagne über alle digitalen und analogen Kanäle (Foto: Honey)

Honey holt Neugeschäft bei medi-Bodywear-Marke ITEM m6

Die Hamburger Agentur Honey meldet einen Etatgewinn: Die kreativen Content-Spezialisten übernehmen ab sofort europaweit und in den USA die Kommunikation der Modemarke ITEM m6, die zur medi GmbH & Co. KG in Bayreuth gehört. medi ist neben dem Hauptgeschäftsfeld medizinische Hilfsmittel auch im Sport- und Modemarkt aktiv.

Mit der Bodywear-Brand will sich das fränkische Unternehmen auch als Hersteller von Premium Leg- und Shapewear positionieren. Dafür hat Honey unter dem Kampagnen-Claim 'Made to be strong' eine Content-Kampagne entwickelt, die von klassischen Kanälen, Digital und Social Media, PR bis hin zu POS-Material und Events über alle Disziplinen gespielt wird. Erste Ergebnisse werden Ende Oktober zu sehen sein.

"Honey hat uns mit seiner Strategie, seinen Ideen und dem sehr guten Gespür für Marke und Zielgruppe überzeugt", sagt Miriam Weihermüller, Geschäftsleitung ITEM m6, zur Agenturwahl, und kündigt an: "Mit der neuen Kampagne brechen wir mit den gängigen Konventionen in diesem Segment."

Honey, einst gegründet als Joint Venture der G+J-Tocher Territory und der Werbeagentur Kolle Rebbe, gehört mittlerweile vollständig zu Gruner + Jahr. Kolle Rebbe hatte seine Anteile wenige Monate nach der Integration in die neue Mutterfirma Accenture Interactive verkauft (mehr dazu).

Das Team um die beiden Geschäftsführer Stefan Setzkorn und Marius Darschin betreut Kunden wie Bosch,Ferrero, 25hours Hotel Group, Lemonaid, REWE, Bertelsmann und Deutsche Bank.