ANZEIGE

mzentrale entwickelt neuen Online-Shop für Elkline

Die Outdoor-Brand geht mit einem neuen Markenauftritt in die Offensive (Screenshot: elkline.de)
Die Outdoor-Brand geht mit einem neuen Markenauftritt in die Offensive (Screenshot: elkline.de)

Die Hamburger Outdoor-Lifestylemarke Elkline hat ihren Webshop relauncht - konzipiert und realisiert wurde der Auftritt von der Stuttgarter Agentur mzentrale. Die E-Commerce-Spezialisten haben in nur vier Monaten auf Basis von Magento 2 einen neuen Auftritt entwickelt und umgesetzt, der mit markanter Typografie und einer magazinigen Optik die Marke unterstützt und zugleich mit klarer Shop-Struktur und zeitgemäßer Nutzerführung auf allen Gerätetypen eine optimale Customer Journey bieten will.

Bei Elkline verantwortet Marketingleiter Thomas Weil das Projekt. mzentrale hat bereits für zahlreiche Kunden aus dem Fashion und Lifestyle-Bereich gearbeitet und Shops beispielsweise für Steiff, Baldessarini, Pierre Cardin, BOGNER oder Ludwig Beck entwickelt. Die vom Geschäftsführer-Trio Stefan Bothner, Alexander Jaus und Sebastian Wernhöfer geführte Agentur, die im kommenden Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert, betreibt neben dem Headquarter einen weiteren Standort in München.