ANZEIGE

Syzygy Mediateam gewinnt Ausschreibung der Techniker Krankenkasse

Reza Malek ist Geschäftsführer von Syzygy (Foto: Raimar von Wienskowski)
Reza Malek ist Geschäftsführer von Syzygy (Foto: Raimar von Wienskowski)

Die Hamburger Spezialisten des Syzygy Mediateams freuen sich über Neugeschäft: Im Rahmen einer Ausschreibung im Bereich Search Engine Advertising und Social Media Advertising der Techniker Krankenkasse (TK) konnte sich das Mediateam durchsetzen.

Syzygy soll fortan die Mediaanalyse und –forschung übernehmen sowie die Entwicklung, Beratung und Umsetzung bei der Mediastrategie. Auch die Optimierung und Umsetzung des Mediaeinkaufs sowie das Monitoring und Reporting von allen Search Advertising- (SEA) und Social Media Advertising- (SMA) Kampagnen gehört zu den Aufgaben.

"Der sensible Umgang mit Daten ist eine unserer Kernkompetenzen und spielt bei Pitches und Ausschreibungen mittlerweile eine elementare Rolle", erklärt Reza Malek, Geschäftsführer von Syzygy. "Deshalb haben wir kräftig in den Know-how Ausbau dieses Teams investiert und werden das weiter tun. Der Gewinn der TK-Ausschreibung ist für uns eine tolle Bestätigung, dass das genau der richtige Weg ist."

Die Syzygy-Gruppe wurde 1995 gegründet und beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau. Neben der Hauptmarke Syzygy sind auch die Strategieberatung diffferent, das polnische Designstudio Ars Thanea sowie die auf Customer Experience spezialisierte Beratung Useeds Teil der Gruppe. Zu den Kunden gehören Avis, BMW, comdirect bank, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, Lufthansa, Mazda, Miles & More und o2.