ANZEIGE

Jung von Matt/HAVEL gewinnt Verivox-Etat

Das neue GF-Trio Lukas Liske, Jonas Bailly und Daniel Schweinzer holt Neugeschäft (Foto: JvM)
Das neue GF-Trio Lukas Liske, Jonas Bailly und Daniel Schweinzer holt Neugeschäft (Foto: JvM)

Nach Eckes-Granini und der Healthcare-Plattform Spring begrüßt Jung von Matt/HAVEL einen weiteren neuen Kunden: Das Vergleichsportal Verivox hat seinen Kreativetat an die Berliner Kreativen gegeben. Das von Jonas Bailly, Lukas Liske und Daniel Schweinzer geführte Team konnte sich im Pitch des 1998 gegründeten Heidelberger Unternehmens durchsetzen und zeichnet ab sofort für die Markenentwicklung und Kommunikation verantwortlich.

"Wir verstehen uns als eine Challenger-Brand und haben uns mit JvM/HAVEL bewusst für eine Agentur entschieden, die diesen Anspruch teilt und verkörpert2, erklärt Verivox-CMO Dr. Thomas Greussing. Verivox will im umkämpften Markt der Vergleichsportale werblich in die Offensive gehen. Dafür entwickelt JvM zunächst eine Markenplattform, die Verivox klar positioniert. Ende Oktober werden erste Arbeiten zu sehen sein.

Die Berliner JvM-Dependance hatte im März das neue Führungstrio installiert und die beiden Kreativen Liske und Schweinzer zu Bailly in die Geschäftsführung befördert.