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(Screenshot: https://www.brunobanani.com/de/fsombb/)

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GERLACHHARTOG konstituiert den Free State of Mind bruno banani

Von einer besseren Welt träumen viele - die Lifestyle-Brand bruno banani zeigt mit ihrer neuen Markenkampagne, wie sie aussehen könnte: Zusammen mit der Hamburger Kreativagentur GERLACHHARTOG ruft das Chemnitzer Unternehmen den FREE STATE OF MIND BRUNO BANANI (FSOMBB) aus, einen warmen, sonnigen Sehnsuchtsort, an dem leichtbekleidete junge Menschen friedlich miteinander leben und Konflikte beim Beer Pong lösen. Als einzige Staatsbürgerpflicht definiert Artikel 6 der Verfassung das tägliche Wechseln der Unterwäsche. Wie es im FSOMBB zugeht, inszeniert das von Peer Hartog und Clemens Gerlach geführte Team in 30 Video-Ads, die über digitale Kanäle wie Facebook und Instagram ausgespielt werden.

Dass es die hedonistische Spaß-Republik mit der besseren Welt aber durchaus auch ernst meint, zeigt bruno banani mit Aktionen im wirklichen Leben: So zogen 65 Staatsbürger des FSOMBB beim World Cleanup Day am 14. September 2019 zum Müllsammeln an den Hamburger Elbstrand. Weitere Projekte, die der Storytelling-Kampagne neuen Content liefern werden, sind in Planung - zum Beispiel werde ein Aussteiger als Missionar für die FSOMBB auf Reise gehen und es gelte, Ministerposten zu besetzen, kündigt die Agentur an. Im kommenden Jahr soll zudem ein Surfcamp exklusiv für Staatsbürger gegründet werden.