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STADTSALAT engagiert Hamburger Kreativ-Agentur DREHMOMENT

Kleiner Einblick in die im ersten Schritt rein digital ausgesteuerte Social Media Kampagne (Foto: DREHMOMENT)
Kleiner Einblick in die im ersten Schritt rein digital ausgesteuerte Social Media Kampagne (Foto: DREHMOMENT)

Die Zusammenarbeit zwischen dem Healthy-Food-StartUp STADTSALAT und der Hamburger Kreativ-Agentur DREHMOMENT konzentriert sich vor allem auf die gemeinsame Markenentwicklung.

Dabei soll die neue Social Media-Kampagne 'erfrischend echt' den Marken-Claim 'REAL FOOD. REAL PEOPLE.' des Unternehmens zunächst weiter festigen und emotional aufladen. Während die bisherige Kommunikation eher produkt- und vertriebsorientiert die gesunden Salate und reichhaltigen Bowls beworben hat (#REALFOOD), soll die aktuelle Kampagne vor allem die handelnden Akteure (#REALPEOPLE) in den Fokus rücken. Deswegen wurden als Testimonials die echten Menschen hinter den Kulissen von STADTSALAT portraitiert.

Von den beiden Gründern Marcus Berg und Tom Smets über die Mitarbeiter bis zu regionalen Lieferanten hat DREHMOMENT in diesem ersten Kampagnen-Flight insgesamt acht Protagonisten in ihrer echten Arbeitsumgebung gezeigt und mit authentischen Statements zu Wort kommen lassen. Der entwickelte Brand-Content wird vorerst mit zahlreichen statischen, animierten und bewegten Formaten und Werbemitteln auf Facebook und Instagram ausgespielt.

STADTSALAT liefert in Hamburg und Berlin Bowls und Salate ohne Zusatzstoffe in umweltfreundlichen Verpackungen, innerhalb von 28 Minuten und ausschließlich mit dem Rad. Weitere Locations und Standorte in Deutschland sind bereits in Planung.