ANZEIGE

DWFB lädt zum 5. Marketingforum

Die Attendorner Agentur Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB) lädt am 7. November 2019 zum fünften Mal zum Marketingforum ein. Das Motto in diesem Jahr lautet 'CX, Drugs and Rock'n'Roll' und widmet sich dem Thema Customer Experience. Die Veranstaltung bietet Führungskräften des Mittelstands und Vertretern der Kommunikationsbranche die Möglichkeit zum Netzwerken und Austausch über aktuelle Trends.

Die Geschäftsführer von DWFB Jörg Hesse und Maria Sibylla Kalverkämper konnten zudem zwei hochkarätige Speaker gewinnen: Sebastian Frank (Head of CRM, E-Commerce & Service bei Borussia Dortmund) und Christian Wehner (Global Digital Ambassador der SAP) erklären die neuen Denkweisen und geben den Teilnehmern anhand von eigenen Unternehmensbeispielen Einblick in die Kunst der Kundenzentrierung.

Neben Impulsen zum Management der Customer Experience lernen die Gäste des Marketingforums auch die Zusammenhänge mit Fan-, Candidate- und Human-Experience kennen, erfahren, warum es wichtig ist, den Kunden als Menschen in den Mittelpunkt allen Tuns zu stellen und warum CX zum Erfolgstreiber Nummer 1 im Marketing und Recruiting werden wird.

zurück

Alena Hein 18.10.2019