ANZEIGE

Alfons Schubeck ist einer der "Lehrer" auf Meet Your Master, die ihr Wissen weitergeben (Foto: Meet Your Master)

Alfons Schubeck ist einer der "Lehrer" auf Meet Your Master, die ihr Wissen weitergeben (Foto: Meet Your Master)

Who's Mark launcht Social Media-Kampagne für Meet Your Master

Heiner und Viktoria Lauterbach bringen Meet Your Master an den Start – eine E-Learning-Plattform, auf der herausragende Persönlichkeiten in Online-Kursen ihre Expertise weitergeben. Für das begleitende Kommunikationskonzept zeichnet die Münchner Agentur Who's Mark verantwortlich.

Die Kampagne läuft nur online. 18 unterschiedlichen Story-Ads sollen die Hochwertigkeit des Produkts präsentieren und der neuen Plattform eine eigene Identität geben. Die unterschiedlichen Themen-Landingpages vertiefen die Inhalte und verkaufen das jeweilige Angebot.

"Unser Angebot kann von überall aus 24 Stunden lang abgerufen werden. Mit einer Social-Media-Kampagne erreichen wir unsere Zielgruppen punktgenau und rund um die Uhr. Für die Kreation war uns eine Agentur wichtig, die auf Performance-Kreation spezialisiert ist", erläutert Viktoria Lauterbach.

"Die Herausforderung lag darin, die mehrstündigen Online-Kurse in catchy 15-Sekünder zu verwandeln – und gleichzeitig der neuen Marke ein Gesicht zu geben", erklärt Lars Haensell, Geschäftsführer von Who’s Mark. "Die Ads sollen kurz und prägnant sein, Neugier wecken und inspirieren."

Who's Mark wurde im Herbst 2017 gegründet und ist auf die Bereiche Campaigning, Branding und Web-Design spezialisiert.

zurück

Alena Hein 22.10.2019