ANZEIGE

SlopeLift schließt sich der CEE Digital Alliance an

SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis will in der CEE Digital Alliance das Geschäft in Mittel- und Osteuropa ausbauen (Foto: Michael Kobler/SlopeLift)
SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis will in der CEE Digital Alliance das Geschäft in Mittel- und Osteuropa ausbauen (Foto: Michael Kobler/SlopeLift)

Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift wird Mitglied des Agenturverbunds CEE Digital Alliance (CEEDA) - bis vor kurzem bekannt als BlueAlliance. In der CEEDA sind aktuell 15 unabhängige Digital-Agenturen aus Mittel- und Osteuropa organisiert. Ziel der 2017 gegründeten Allianz ist es, Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Online Advertising, Social Media Marketing und Content Marketing grenzübergreifend in der gesamten CEE-Region anbieten.

SlopeLift ist für den Raum Österreich und Deutschland mit im Boot. "Wir von SlopeLift sehen die CEE Digital Alliance als spannendes Projekt und sinnstiftenden Ansatz. Und das obwohl wir von SlopeLift alle notwendigen fachlichen und sprachlichen Kompetenzen im gesamten CEE-Bereich bei uns im Haus haben und uns immer schon als One Stop Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum verstehen", sagt Kasapis. "Dank der CEE Digital Alliance ist es nun aber auch möglich, etwaige Spitzen abzudecken und direkt vor Ort präsent sein."

SlopeLift selbst ist hierzulande in München und mit weiteren Filialen in Zürich, Bratislava und neuerdings auch Los Angeles vertreten. Zu den Kunden gehören dm drogerie markt, XXXLutz, Tai Pan, Eurosport, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Porsche Design, Schäffler und SONNENTOR.