ANZEIGE

Die neue Kampagne von Jung von Matt für Hyundai Sonata zeigt Technik, die Menschen bewundert (Screenshot: JvM/NECKAR)

Die neue Kampagne von Jung von Matt für Hyundai Sonata zeigt Technik, die Menschen bewundert (Screenshot: JvM/NECKAR)

Jung von Matt/NECKAR: Neue Kampagne für Hyundai Sonata

Jung von Matt/NECKAR wirft mit der globalen Kampagne für den neuen Hyundai Sonata ein neues Licht auf die Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Die Idee: Wie weit sich die Technik auch entwickelt, so nah sie dem Menschen auch kommt, so wird sie dennoch eines niemals erreichen: menschliche Emotionen.
Die Kampagne 'Technology loves you', die in Middle East und Korea bereits gestartet ist und im kommenden Jahr auf die USA, Kanada und Russland ausgerollt werden soll, besteht neben dem TV-Spot aus 24 Motiven und sechs themenspezifischen Social Media Clips.

Der Grundgedanke der globalen Kampagne der Stuttgarter Agentur, die seit 2017 für das Hyundai Headquarter in Seoul tätig ist, leitet sich direkt aus der Brand Vison von Hyundai 'Progress for humanity' ab.

Konzipiert und umgesetzt wurde die Kampagne von Jung von Matt/NECKAR in Zusammenarbeit mit Sterntag Film und Regisseur Daniel Börjesson. Fotograf war David Daub. Bei Jung von Matt/NECKAR sind unter anderen Rico Noel (CD Art), Matthias Hess (CD Text), Jasmin Scharrer (Copy & Concept), Amalia Ambartsumyan (Art Director) und Angelique Catuhe (Copywriter) federführend beteiligt.