Motsi Mabuse im TV-Spot für meinWW (Foto: obs/WW/Jochen Arndt)
TBWA kreiert internationale Kampagne für WW
TBWA Düsseldorf entwickelt und produziert eine 360° Kampagne für das neue Abspeckprogramm meinWW des amerikanischen Unternehmens WW (früher Weight Watchers). Die europaweit aufgestellte Kampagne läuft auf zahlreichen Kanälen, von Print über TV, Youtube und Online-Marketing bis hin zum POS. In ihren Spots präsentieren sich, neben bekannten Gesichtern, wie Motsi Mabuse in Deutschland, echte meinWW-Nutzer. Sie zeigen, wie sich Abnehmen mit meinWW individuell an die Essgewohnheiten und Vorlieben im Bereich Sport seiner User anpassen lässt.
Für die TV-Spots heuerten WW und TBWA die Film Produktion 539090 aus Hamburg an. Pirates‘n Paradise Düsseldorf übernahm die Post-Production. Den Social-Media-Content entwickelten WW und TBWA mit Filmwerk in Köln.
Sophia Brodersen 07.01.2020