ANZEIGE

50. Serviceplan-Jubiläum: 'Haus der Kommunikation' wird Teil des Agentur-Brandings

%%%50. Serviceplan-Jubiläum: 'Haus der Kommunikation' wird Teil des Agentur-Brandings%%%

Florian Haller, CEO der Serviceplan Group (Foto: Serviceplan)
Florian Haller, CEO der Serviceplan Group (Foto: Serviceplan)

Pünktlich zum Start ins 50. Jubiläumsjahr verpasst sich Serviceplan ein neues Logo: Das 'Haus der Kommunikation', das die Agentur-Gruppen Serviceplan, Plan.Net, Mediaplus, Facit, Solutions und Consulting unter sich vereint,ist jetzt auch Teil des offiziellen Brandings.

Das Konzept vom 'Haus der Kommunikation' vereint Kreation und Content, Media und Data sowie Technologie und Strategie unter einem Dach. Das spiegelt sich ab sofort auch im Branding und Corporate Design wider. Die einheitliche Agentur-Farbe wird rot. Alle Agentur-Säulen bleiben als eigenständige Marken erhalten, bekommen aber den Zusatz 'Haus der Kommunikation' im Logo. International tritt die Serviceplan Group als 'House of Communication' (HOC) auf.

"Das 'Haus der Kommunikation' ist unser Serviceplan-eigenes Angebot an die Kunden, sich maßgeschneiderte Kommunikationslösungen aus einem Guss konzipieren und umsetzen zu lassen", erklärt Florian Haller, CEO der Serviceplan Group. "Egal, ob Kunden nur eine Spezialdisziplin oder die gesamte Kommunikationsklaviatur benötigen: Im 'Haus der Kommunikation' können die Agenturen der Serviceplan Gruppe alle modernen Kommunikationsdisziplinen anbieten – weltweit, integriert und eng miteinander vernetzt. Wir sind sehr stolz auf unser Agenturmodell, das wir kontinuierlich weiter ausbauen. Und das positive Feedback unserer Kunden, die immer mehr nach ganzheitlichen Kommunikationslösungen suchen, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Mit 24 eigenen Standorten sowie weiteren Partnerschaften ist die Serviceplan Gruppe in insgesamt 35 Ländern weltweit und allen wichtigen Wirtschaftsräumen vertreten.



zurück

(sh) 09.01.2020


Druckansicht